Über Ken

Ken mit 17 Jahren in Crans Montana

Mit 18 Jahren durfte ich als Amateur das erste Mal an der European Tour in Crans Montana an den Start. Damals für mich ein absolutes Highlight!

Ken als Sieger in Ägypten

Mit 21 Jahren startete ich meine Playing-Pro-Karriere. In der Türkei gewann ich 2013 mein erstes internationales Turnier auf der Pro Golf Tour!

Ken in Sempach Credit Suisse Challenge Tour

2013 erlangte ich die Spielberechtigung auf der European Challenge Tour, wo ich auch in Sempach am Start war.

Ken als Profi in Crans

Einige Male durfte ich auch an European Tour Turnieren teilnehmen. Zum Beispiel in Crans Montana am Omega Masters und in Madeira.

Ken heute

Bei Golf Vital in Kaltbrunn

Seit dem Frühjahr 2017 bin ich in der Ausbildung zum Teaching Pro, seit Oktober 2018 bei Golf-Vital. Zudem absolvierte ich an der Junventus in Zürich eine kaufmännische Ausbildung.